Aktuelles

27.11.2018 - Neuer "Puma Ausrüstervertrag" und Vereinskatalog wird vorgestellt:

Nach langem Warten und vielen Stunden Arbeit ist nun unser vereinseigener Sportartikelkatalog fertig geworden. Zusammen mit unserem Partner Sport39 wurde der Katalog erstellt. Bei den abgebildeten Waren handelt es sich um Lizenzprodukte des Haldensleber SC. Ab sofort können alle Spieler, Eltern, Mitglieder, Sponsoren und Fans im Vereinskatalog stöbern und bestellen. Die Bestellungen werden über unsere Geschäftsstelle abgewickelt und als Zahlungsart wird nur "Vorkasse" angeboten. Die bestellten Waren können zum HSC oder direkt nach Hause geliefert werden. Wer mit den unterschiedlichen Größen Probleme hat, kann in Zukunft in der Geschäftsstelle ausprobieren, welche Konfektionsgröße die richtige ist. Hierzu gibt es dann noch eine extra Information. Nun wünschen wir allen viel Freude beim Anschauen und hoffen auf viele Bestellungen, damit die Farben unseres Vereins in die Welt getragen werden. Neben dem Vereinskatalog hat sich die Abteilung Fußball mit PUMA auf einen neuen Ausrüstervertrag geeinigt. So werden unsere Mannschaften in Zukunft neben dem HSC-Logo den Puma auf der Brust tragen. Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr direkt in unseren Shop. 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

07.09.2018 - Der Startschuss für das Sammeln von Geldern für den HSC ist gefallen:

 

Lange hat es gedauert, aber nun haben sich unsere Gremien entschlossen, einer Zusammenarbeit mit KLUBKASSE zuzustimmen. Wir haben ja bereits mehrmals auf die Vorteile hingewiesen. Nun kann sich jeder in über 2500 Shops austoben und nebenbei noch Geld für unseren Verein sammeln. Wie das genau funktioniert ist unten in der PDF-Datei nochmal erklärt. Jetzt wo es auf die Weihnachtszeit zugeht, sollten sicherlich ein paar Euro zusammenkommen. Wichtig ist es euch als Fans anzumelden, um dann bei der Entscheidung, wo das gesammelte Geld hingeht, stimmberechtigt zu sein. Wer das nicht will, kann trotzdem fleißig mit seinen Einkäufen Geld sammeln. Weitere Informationen gibt es natürlich auch auf der Homepage von:

KLUBKASSE.de.

 

wie_funktioniert_Klubkasse